- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Vorfeld konnte man uns auf unsere Reservierung per E-Mail keine E-Mail als Bestätigung schicken. Als wir einchecken wollten, gab es kein Schriftstück über unsere Buchung - nur einen Vermerk im System. Außerdem stimmten die Preise, die uns auf der Internetseite angegeben wurden, nicht überein, mit denen, die uns vor Ort genannt wurden. Wir wurden weder auf der Internetseite noch vor Ort darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Goldenen Hahn um ein Raucherhotel handelt. Schon der Flur zum Zimmer stank unglaublich, doch das Zimmer selbst roch "nur" nach kaltem Rauch. Der Teppichboden im Zimmer war schlecht gereinigt. Einige Teile des Mobiliars waren etwas beschädigt. Alle Bilder (die wenigstens hübsch waren) im Zimmer hingen schief. Trotz der neuen und sauberen Bettwäsche stank natürlich auch diese. Die Vorhänge vor den Fenstern reichten nicht einmal bis zur Fensterbank. Der Fernseher funktionierte nicht. Im Bad war der erste Eindruck in Ordnung. Die Handtücher sahen sauber aus und rochen frisch (das erste dort). Das Waschbecken und die Dusche waren sauber genug. Aber die Klospülung funktionierte nicht richtig. Auf Nachfrage wegen der fehlenden Information, dass wir uns in einem Raucherhotel befinden, sagte man uns, es sei deutlich auf der Internetseite vermerkt. Und im Restaurant, in welchem sich die Rezeption befindet, sei ja auch geraucht worden. Also hätte man es sich denken können. Ersten ist das eine magere Ausrede und zweitens habe ich überprüft, ob jeglicher Hinweis auf verrauchte Zimmer existiert. Und nein, es steht nirgendwo sichtbar. Für hartgesottene Raucher ohne viel Anspruch für eine Nacht vielleicht, aber mehr auch nicht. Enttäuschend!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |