Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel an sich ok, aber sehr schlechter Service!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 3*-Hotel war die Ausstattung ok- alles ist älter, aber es wurde wirklich an sich das beste daraus gemacht. Fernseher ist neu, aber ich hätte lieber einen Duschvorhang gehabt... Das Frühstück entsprach für mein Empfinden eher einem 2*-Sterne Hotel. Ein wenig Obst wäre schön gewesen. Sehr schlecht ist allerdings der Service- drei der fünf kennengelernten Mitarbeiter/innen waren sehr unfreundlich bis unverschämt. Leider ist der Chef auch nicht sehr kooperativ und/oder kulant bei Problemfällen. Er tolertiert (lachend) zudem die Unfreundlichkeit und teilweise Lügen seines Personals. Nicht anwesende Hotelgäste wurden von ihm schlecht gemacht. Nach 20.30 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt (bei kleinen Hotel üblich)- und darüber hinaus ist auch niemand mehr erreichbar (bei kleinen Hotel UNüblich). Der Chef möchte nicht gestört werden und wird ungehalten, falls man doch anruft; andere Mitarbeiter sind nicht zugeteilt. Bei Zimmerproblemen bei Spätankunft (z.B. Einzel- statt Doppelzimmer) sollen es die Gäste unter sich regeln, eine preisliche Entschädigung gibt es nicht. Dringend 11 Uhr als Auscheckzeit beachten- wir haben es nicht gewusst und sollten einen zweiten Tag bezahlen (wurde dann mit dem Zimmerproblem "verrechnet"). Ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet: in Hotelketten, aber auch kleinen Familienhotels- aber so ein schlechter Service wurde mir noch nie geboten und ich habe mich noch nie so als Plage gefühlt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1