Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tanja (19-25)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Privatsphäre Fehlanzeige3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
* Sehr hellhörig - man hört leider alles aus den anderen Zimmern * Zimmer sehr kühl - Heizung noch nicht aktiv
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem historischen, teilweise denkmalgeschützten Haus nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich der Heizung ist es im Herbst eben so, dass sich diese nach der Außentemperatur richtet und erst dann einschaltet wird, wenn eine gewisse Temperatur unterschritten wird. Wir werden die Einstellung aber dennoch auch nochmal prüfen. Mit besten Grüßen aus Aschaffenburg Ihr Team vom Hotel Goldener Karpfen