Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich werde wiederkommen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen ist sehr gut/ Zimmer sind sauber und groß genug, nur W-Lan auf dem Zimmer fehlt , auch beim Fernsehprogramm sollte nachgebessert werden ....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thoralf, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen kein W- Lan und das gewünschte TV Programm bieten konnten. Ich möchte mich im Namen des Hotels und unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns um das W- Lan und das TV Programm kümmern. Derweile bieten wir für unsere Gäste den hauseigenen Computer zum kostenlosen surfen an. Unseren Gästen stehen 10 TV Programme zur Verfügung. Ich freue mich das Ihnen unsere Hotelzimmer und das Essen gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Setzen sie sich vor ihrer nächsten Reise nach Freudenberg über meine unten angeführte Kontaktinformation direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich um ihren Aufenthalt kümmern und ihn für Sie so angenehm wie möglich gestalten kann. Ich bitte noch einmal um Entschuldigung und hoffe, dass sie den Rest ihrer Reise in Freudenberg genossen haben. Schöne Grüße Hotel Goldenes Fass Daniel Barisic 09375 92 999 70