Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg, wir sind einen Tag später angereist, es war dem Hotel aber bekannt, dass es sich um eine Veranstaltung handelt, sie hatten die Telefonnummer der Person die reserviert hatte, das Zimmer wurde ohne Rückfrage vergeben, so weit nicht perfekt aber entschuldbar. Nur das Verhalten an Rezeption und im gesamten Haus kann man nur als dilletantisch und unprofessionell bezeichnen. Der Empfang ist sozusagen an der Bar des Restaurants, alles rennt chaotisch durcheinander, ich als Gast habe ungefähr viermal mitbekommen, dass Irgendjemand sein Steak medium möchte (erstaunlich, dass man das extra erwähnen muß heutzutage). Nach langem Hin- und Her bekam ich einen Anmeldezettel in die Hand gedrückt, den ich im Halbdunkel irgendwie ausgefüllt habe, um mich herum reger Trubel. Ich wurde ein Stockwerk mit nach oben genommen, dort an der Theke vor der Küche ist wohl die Hotelrezeption, das Steak wurde munter weiter diskutiert. Der Herr der mich mitgenommen hatte suchte stundenlang durch die Reservierungen, fragte mich dabei - trotz genauer Namensangabe der Reservierung und der reservierenden Person - mehrfach Namen ab, ob ich die kenne? Ja tat ich aber was hat das mit dem Zimmer zu tun? Kam dann zu dem Schluß, dass das Zimmer vergeben sei, es wäre noch eines im dritten Stock frei, mit Etagenbad und -WC. Ich wollte nur noch einen Platz zur Übernachtung, also egal. Eine Küchenhilfe wurde herbei zititert, wir wanderten in den dritten Stock, wo das Zimmer dann mit meiner Mithilfe freigeräumt wurde. Frühstück gäbe es erst ab 8:00, deshalb meine Auskunft ich reise vorher ab. Diese Auskunft war falsch wie sich am nächsten Tag herausstellte. Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren zwar sauber, der Fernseher ging nicht, jeder Stecker war herausgezogen und am nächsten Tag dann die Überraschung: 64,-- Euro kostet ein kleines Zimmer mit nicht funktionierendem Fernseher und Etagen-WC und -Dusche. Fazit: trotz Sauberkeit und netter Lage absolut nicht zu empfehlen, völlig chaotisches Management und völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Seyet gegrüßt edler Gast, so wie Ihr es schreibt, so ist es auch. Als Gastronom hat man sehr viele Aufgaben,diese gilt es stets zu koordinieren. Das machen wir auch weiterhin aus Überzeugung. Chaos, dazu stehen wir, jedoch haben wir das nciht alltäglich, denn selbst die Stärksten könnten dies auf Dauer nicht. Wir danken Ihnen und voller Stolz berichten wir: es wird immer schöner auf dieser Welt. Für die nichterhaltene Leistung- TV Gerät und Zimmer mit Etagen Dusche, sind wir gerne bereit Ihnen das zu viel bezahlte Geld zu erstatten. Kontaktiert uns, wir sind stets für Euch da.