Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Resort mit Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das beste an diesem Hotel ist das Hausriff und das Animationsteam. Beides war perfekt. Bei der Qualität des Essens und der Getränke muss man Abstriche hinnehmen. Die kostenlosen Weine sind grausam. Bier wird nur aus Flaschen ausgeschenkt. Nervig und teilweise unfreundlich waren die täglich mehrfach durch die Reihen laufenden Verkäufer des SPA Bereichs. Einmal NEIN-sagen sollte eigentlich ausreichend sein ! Abends auf der Terrasse haben wir eine wenig die Musik und Kerzen etc. vermisst. So etwas gehört eigentlich zum guten gemütlichen Ambiente. WLAN wird nur gegen eine satte Gebühr angeboten. Auch dies kennen wir aus anderen ägyptischen Hotels anders. Fazit: Wir waren schon in mehreren ägyptischen 4+ und 5 Sterne Unterkünften, die nach unserem Empfinden besser waren, als dieses mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel. Wir hoffen, dass unsere konstruktive Kritik zur Verbesserung beiträgt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und feedback und hoffen dass Sie die Zeit bei uns genossen haben . Mit Bier und Wein haben wir ein paar wochen Probleme gehabt ,haben Sie vollkommen Recht,was jetzt nicht mehr der Fall ist. Wir versichern Sie, dass gegen die anderen Mängel vorgegangen wird und würden uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia sehr freuen. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team