- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mega tolles Hausriff !!!! Sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Grünanlage. Tauchbasis ist sehr professionell und gut eingerichtet.
Der einzige Kritikpunkt. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht weltbewegend aber man wird satt. Auswahl an warme Speisen ist nicht sehr vielfältig. Dafür ist der "Fish-Market" freitags super lecker im Vela sowie das Libanesische Essen. Die Pizzeria ist auch sehr lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute Bewertung und weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie vom Hotel, das personal wie von der Unterwasserwelt begeistert waren und eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns auf ihren nächsten Besuch mehr freuen. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team