- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und kommen wieder. Das Riff ist traumhaft und es gibt bestimmt noch viel zu erkunden. Drumherun gibt es fast nix ,wenn das stört sollte in eine belebtere Gegend entspannung suchen. Für uns ist es genau richtig.
Die Zimmer sind schön groß, die Betten ebenfalls. Mir sind die Betten in Ägypten oft zu hart aber das mag ja jeder anders. Unser Zimmerboy hat unser Zimmer immer gut gereinigt und ich würde fast sagen es waren die besten Zimmer bisher in Ägypten. (Wir waren schon fast 10 mal in Ägypten) Der Fehrnseher hat leider nur 2 Programme. Das Bad ist geräumig und auch sehr sauber.
Das Essen hat mir letztes Jahr besser gefallen. Mir fehlten die Mottotage und mir fehlte auch etwas die Abwechslung. Natürlich gab es essen in Hülle und Fülle, aber fast jeden Tag da gleiche. Die Auswahl ist groß ,aber wenn die Auswahl immer gleich bleibt ist es nach 2 Wochen auch langweilig. Trotzalledem ist das essen sehr schmackhaft und lecker. Ich glaube nicht das hier jemand hungern muß. Was ich aufjedenfall noch lobend erwähnen möchte, wir hatten keine Magenprobleme, wir konnten alles problemlos essen. Das ist nicht in jeden Hotel so.
Das Personal war durchweg sehr nett und immer freundlich. Egal wo man wen traf, es gab nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt ca. 2 Std. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, oder in der Tauchschule man kann aber auch im Internet gucken was man alles Buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns reicht das Riff und das Meer. Aber wer sich hier richtig astoben möchte kann das bestimmt tun. Es gibt viele Animationsaktivitäten und eine Tauchschule .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | meggie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck und, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Wir hoffen Sie koennen einige schoene Momente in Erinnerung behalten.Gerne begruessen wir Sie wieder in unserem Hotel. Bis dahin, alles Gute und vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team