- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als langjährige gäste nehmen wir die vielfältigen sparmaßnahmen mit großem unbehagen wahr und sind nicht wirklich sicher, ob wir wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard H. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Biosphärenhotel Graf Eberhard. Sehr gerne waren wir Ihr Gastgeber und wir danken für Ihren Kommentar. Wir können jedoch Ihre Bewertung "die vielfältigen Sparmaßnahmen" nicht nachvollziehen, da wir mit vielen Maßnahmen einen Mehrwert für unsere Gäste geschaffen haben. Unsere Fairtrade Bettwäsche in allen Zimmern, in jedem Zimmer die 2 neuen Kopfkissen. Die flauschigen Bademäntel mit unseren neuen Taschen dazu. Ebenso haben wir unser Cafe Barbara renoviert und mit neuen Ideen optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden was Sie generell als Sparmaßnahmen in unserem Hause ansehen. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären wir dankbar. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, EW-S