Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard H. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt ein wenig enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

als langjährige gäste nehmen wir die vielfältigen sparmaßnahmen mit großem unbehagen wahr und sind nicht wirklich sicher, ob wir wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard H.
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Biosphärenhotel Graf Eberhard. Sehr gerne waren wir Ihr Gastgeber und wir danken für Ihren Kommentar. Wir können jedoch Ihre Bewertung "die vielfältigen Sparmaßnahmen" nicht nachvollziehen, da wir mit vielen Maßnahmen einen Mehrwert für unsere Gäste geschaffen haben. Unsere Fairtrade Bettwäsche in allen Zimmern, in jedem Zimmer die 2 neuen Kopfkissen. Die flauschigen Bademäntel mit unseren neuen Taschen dazu. Ebenso haben wir unser Cafe Barbara renoviert und mit neuen Ideen optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden was Sie generell als Sparmaßnahmen in unserem Hause ansehen. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären wir dankbar. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, EW-S