- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach im Graf Eberhard und bislang hab ich es uneingeschränkt weiter empfohlen, aber irgendwie hat es dieses Mal ziemlich nachgelassen, was wir sehr bedauern. Irgendwie wirkt alles verwohnt,und leider sind auch viel zu viele Hunde vor Ort und das auf Teppichboden, aber vor allem auch im Speiseraum. Der Service beim Frühstück war dieses Mal sehr schleppend. Es wäre zu wünschen, dass die jungen Leute von einer erfahrenen Person angeleitet werden. Es waren zwar alle durchweg freundlich aber oft ziemlich unbeholfen und unaufmerksam. Am Abend war der Service ein anderer, da merkte man,dass routinierte Personen mit da waren. Was uns auch auffiel ,war die unterschiedliche Befüllung der Teller. Zwar alles liebevoll dekoriert,aber Mal die Creme brule nur halb voll, oder das Weckglas bei einem voll,beim anderen nur viertels,... Das sollte eigentlich nicht sein. Aber ich will auch nicht allzu sehr jammern,denn wir haben einen Gutschein eingelöst, und dass da vielleicht alles etwas auf Sparflamme läuft gegenüber einem Vollzahler ist auch zu verstehen. Die letzten Male hätte das Graf Eberhard super bekommen, dieses Mal leider nur gut. Trotzdem ist es alleweil einen Besuch wert, vor allem die Lage ist hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie schon einige Male bei uns begrüßen durften und wir freuen uns sehr, wenn wir dies auch in Zukunft dürfen. Das Hotel verfügt über neu renovierte Premium Zimmer, ohne Teppichboden, schauen Sie sich diese gerne einmal online an. Selbstverständlich werden alle Gäste in unserem Hause gleich behandelt, dies ist unser höchster Standard. Wir werden Ihrer Anmerkung an unser Küchenteam weiterleiten, denn dies sollte wirklich einheitlich sein. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Aus Bad Urach Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard