Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine kurze Auszeit okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Doppelbett besteht aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Besucherritze ist nicht mehr zeitgemäß. Der Geruch im Badezimmer war modrig. Dies wurde von unseren Mitreisenden aus deren Zimmern bestätigt. Vermutlich funktioniert die Abluft nicht ordnungsgemäß. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Die Auswahl grandios und von sehr guter Qualität. Gleiches gilt für das Abendessen. Ärgerlich war, dass wir für eine Verlängerungsnacht für unsere zu früh angereisten Kinder den vollen Übernachtungspreis bezahlen mussten, obwohl sie das gleiche Zimmer behielten und somit für das Hotel keine weiteren Umstände verursachten. Dies kennen wir auch anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat, insbesondere Ihr positiver Kommentar über das hervorragende Frühstück. Wir werden es an unser Frühstücksteam weiterleiten. Schade, dass es zu diesem Problem mit der Badlüftung gekommen ist. Wir müssen schauen das wir uns hier noch verbessern. Danke auch für diesen Hinweis. Gerne sprechen wir bei nächster Reservierung vorab mit Ihnen über Ihre Zimmerpräferenzen, denn einige Zimmer verfügen über ein Doppelbett mit einer großen Matratze. Um den Wohlfühlfaktor unseren Gästen zu erhöhen, bieten wir gerne Ritzenfüller für die Bettlücke an. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald einmal wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard Team.