Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nett und aufmerksam geführtes Hotel. Für mich als Geschäftsreisender sind die angenehmen Zimmer, das sehr gute Frühstück und die Möglichkeit abends in schöner Umgegend noch laufen zu gehen die Hauptgründe zum Graf Eberhard zu gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Türk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das Biosphärenhotel Graf Eberhard eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist schön, dass wir Sie größtenteils mit unseren Leistungen überzeugt haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht so vorgefunden haben wie Sie es von uns gewöhnt sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik innerhalb unseres nächsten Management Meetings besprechen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht mit der Professionalität behandelt haben, welche Sie als Gast bei uns verdienen. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und noch einmal besprechen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir an der Verbesserung des WLAN-Zugangs arbeiten werden - Ihre Eindrücke helfen uns dabei wirklich sehr. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder in Bad Urach begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard