- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit vielen Jahren Ihre Gäste. Das Zimmer war wie immer einwandfrei. Das Thema Garage hat uns nicht befriedigt. Es ist eine Tiefgarage vorhanden, die leider nicht genutzt werden kann. Der Service im Frühstücksraum war früher sehr gut, leider hat sich einiges zum Negativen verändert. Die Auswahl der Speisen ist nicht mehr so vielfältig. Das ganze Flair ist nicht mehr so gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Tiefgarage nicht dem neusten Standard entspricht und diese nur von den Privat Appartementbesitzer benutzt werden kann. Des weiteren möchten wir erwähnen, dass wir in keinem Portal die Tiefgarage eingetragen haben. Direkt vor dem Hotel befinden sich 120 Parkplätze die Sie von Mo bis Freitag kostenlos nutzen können. Am Wochenende, sowie an Feiertagen ist der Tagespreis von 9 bis 17 Uhr € 3,00 pro Tag/Parkplatz. Das Frühstück wird von vielen Gästen für die Vielfältigkeit gelobt,. Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, können Sie Diesen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Anreise mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard.