- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausbaufähige Gastfreundschaft, besonders im Umgang mit Glutenfreier Ernährung! Freundliche Dame beim Check-in. Im Zimmer leider strenger Chlor-Geruch. Wir stellten fest, dass dieser vom Badezimmer kam, Die genaue Ursache ließ sich leider nicht finden. Da der dortige Lüfter nicht funktionierte mussten wir mit durchlüften versuchen den Gestank loszuwerden. Dies gelang nur teilweise. Beim Vortragen der Reklamation an der Rezeption wurde uns kein Verbesserungsvorschlag gemacht. Abendessenskarte ist mal eine Abwechslung zum üblichen Angebot, man muss jedoch wissen, dass sich die Verwendung vieler Regionaler Erzeugnisse deutlich im Preis niederschlägt. Geschmacklich gut zubereitet, jedoch etwas salzig abgeschmecktes Salatbufett. Auf Nachfrage wurde ein Gericht glutenfrei abgewandelt zubereitet. Diese Spezielle Diät hatte ich bei der Buchung drei Tage vorher auch fürs Frühstück angemeldet. Leider hat sich dabei aber gezeigt, dass man im Hotel Eberhardt noch nicht wirklich geschult im Umgang mit glutenfreien Produkten ist. Die für mich vorgesehenen Brötchen waren zum Aufbacken gedacht. Scheinbar werden sie erst nachdem der Gast zum Frühstück erscheint in den Backofen gegeben. Leider wurden sie aber, da Tiefgekühlt, zu kurz gebacken und damit nur lauwarm mit gefrorenem Inneren serviert. Da es sich um spezielle abgepackte Ware handelte, konnte sie (andere Gluten-Allergiker kennen den Sachverhalt) nicht einfach so nochmals in den Backofen gegeben werden. Schade drum.. Eine Zubereitung von zwei neuen Brötchen habe ich aus Zeitgründen (geschätzte Wartezeit 15-20 Minuten) abgelehnt. Ich hatte zum Glück eigenes Gebäck in Reserve dabei, so dass ich nicht hungrig abgereist bin. Grundsätzlich muss hier wohl die vorgehensweise geändert werden, insofern , dass die Brötchen nicht erst bei erscheinen des Gastes zum Frühstück aufgebacken werden, sondern dann höchstens nochmal kurz erwärmt zu werden brauchen, weil sonst ein gemeinsames Frühstück mit dem Partner durch die lange Wartezeit einfach nicht möglich ist. Ich kenne mittlerweile viele geeignete Produkte und würde mir Wünschen, dass die Hoteliers sich genauer mit dem Thema Glutenunverträglichkeit befassen und dann auch ein gutes Angebot für den betroffenen Gast mit etwas Auswahl wie bei den anderen Gästen ermöglichen. Für Gäste die gerne die Therme besuchen sicher ein optimaler Standort, wir denken, das Hotel sollte den Eingeschlagenen Weg der Renovierung speziell im Hinblick auf die Zimmer fortsetzen und bei Reklamationen etwas genauer nachforschen, evtl. neues Zimmer anbieten. Wie sich bei der Abreise beim Gespräch mit der verantwortlichen Person herausstellte, kam der oben beschriebene Geruch von einem eingesetzten Reinigungsmittel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |