- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig und sehr freundliches Personal. Therme nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Grande, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat und dass Sie mit dem Biosphärenhotel Graf Eberhard zufrieden waren, es ist sehr schön zu hören. Insbesondere Ihr positiver Kommentar über das Frühstück. Wir werden es an unsere Frühstücksdamen weiterleiten. Ebenfalls ist es schön zu hören, dass Ihnen die nähe zu den AlbThermen gefallen hat. . Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht mit der Freundlichkeit und Professionalität bei Ihrer Reklamation behandelt haben, welche Sie als Gast bei uns verdienen. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und noch einmal besprechen. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.