- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zweckmäßig in Ordnung, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist sehr gut. Leider reichen die Sitzplätze im Restaurant nicht für alle Hotelgäste. Unbedingt Plätze bestellen, wer dort essen möchte. Andere Restaurants sind nicht zu Fuß zu erreichen bis auf eine Pizzeria, die leider geschlossen war. Leider gibt es keine Möglichkeit im Hotel den Abend ausklingen zu lassen. Wenn ein Platz im Restaurant ergattert wurde, ist nach dem Essen Schluss. Dafür ist aber das Essen hervorragend, lecker und alle Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt beurteilt haben. Es ist schön, dass wir Sie größtenteils mit unseren Leistungen überzeugt haben. Ebenfalls werden wir das Lob an unser Team weitergeben. Bitte seien Sie gewiss, dass wir an der Verbesserung arbeiten werden - Ihre Eindrücke helfen uns dabei wirklich sehr. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Gäste auch nach dem Essen im Restaurant verweilen dürfen und natürlich auch noch Getränke bestellen können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und mit einem erstklassigen Service verwöhnen zu dürfen. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.