- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer zwar sauber aber mit deutlichen Gebrauchsspuren. Balkontür verrottet und geht kaum auf. Bad viel zu klein. Fernsehbild hatte an allen Tagen Ausfälle. Obwohl früherer Frühstücksbeginn vereinbart wurde, war dieses nicht fertig und ich musste mich vom Personal belehren lassen. Obwohl Buffetverpflegung angemeldet war, standen nicht mehr alle Speisen zur Verfügung, geschweige die Qualität (Massenanfertigung).Für diese Leistung ist der Preis insgesamt deutlich zu hoch. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Vereinbarung mit Ihrem Sekretariat erhalten haben, dass das Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt statt finden soll und an den anderen Tagen, haben wir für Ihre Gruppe das Frühstück immer pünktlich hergerichtet. Unser Abendbuffet wird aufgrund der Vielfalt des Angebots und der hervorragenden Qualität von den meisten unserer Gäste geschätzt. Die Renovierung der Zimmer ist in Planung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem schlechten Eindruck abgereist sind und würden uns freuen, dies bei einem nächsten Besuch korrigieren zu dürfen. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.