Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Wenn einer eine Reise tut, ....
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zwar sauber aber mit deutlichen Gebrauchsspuren. Balkontür verrottet und geht kaum auf. Bad viel zu klein. Fernsehbild hatte an allen Tagen Ausfälle. Obwohl früherer Frühstücksbeginn vereinbart wurde, war dieses nicht fertig und ich musste mich vom Personal belehren lassen. Obwohl Buffetverpflegung angemeldet war, standen nicht mehr alle Speisen zur Verfügung, geschweige die Qualität (Massenanfertigung).Für diese Leistung ist der Preis insgesamt deutlich zu hoch. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Vereinbarung mit Ihrem Sekretariat erhalten haben, dass das Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt statt finden soll und an den anderen Tagen, haben wir für Ihre Gruppe das Frühstück immer pünktlich hergerichtet. Unser Abendbuffet wird aufgrund der Vielfalt des Angebots und der hervorragenden Qualität von den meisten unserer Gäste geschätzt. Die Renovierung der Zimmer ist in Planung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem schlechten Eindruck abgereist sind und würden uns freuen, dies bei einem nächsten Besuch korrigieren zu dürfen. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.