- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in Bahnhofsnähe fußläufig zu erreichen. Es sind allerdings beim Eingang Treppen zu überwinden. Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Leider war das Zimmer sehr klein und die Betten sehr schmal. Ebenso fehlte eine Klimaanlage und ein Kühlschrank. Der Kleiderschrank war ok, mit Fächern und Safe bestückt. Der Fernseher war sehr nieder angebracht und man hatte daher Schwierigkeiten beim Sehen. Da es an diesem Tag sehr heiß war, mußten wir die Fenster offen lassen, sodaß wir daher schlecht schliefen. Das Bad hatte leider fast keine Ablage und war mit Dusche ausgestattet und Vorhang.
Frühstück war ausreichend mit Tee, Kaffee, Säften, verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst und Müsli. Der Speisesaal war entsprechend dem Hotel.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in 10 Minuten fußläufig über Treppen zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich. Aufzug zu den Zimmern ist vorhanden. Mit offenen Fenstern sehr laut im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |