Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderbar, jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel. Entsprechend ist die Qualität. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Publikum war - als wir da waren (keine Ferienzeit) - eher gesetzteren Alters. Blumen und Sekt für Jubilare, Geburtstagskinder. Wir hatten ein Komplettpaket gebucht, welches wir auch in An- und Abreisetag flexibel gestalten konnten. Würden wir auch jederzeit wieder machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut klasse! Schöne Einrichtung, farblich abgestimmt. Erholsam für das Auge. Ausreichend Schrankplatz. Minibar und Safe. Balkon mit Tisch und Stühlen. Ausreichend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, vielseitig und reichlich! Somit wirklich nichts zum Diät halten/machen!! Kuchenbuffet und Eisbuffet einfach nur lecker. Wenn man das HP-Essen nicht wollte, konnte man abbestellen oder aber etwas anderes bestellen. Beim Essen und an der Bar erhält man Bons für die bestellten Getränke, was eine Prüfung der Endabrechnung eleichtert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter und individueller Service von ausnahmslos allen. Uns fehlte ein Wanderrucksack, den haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Auch MTBs kann man vor Ort leihen. Jeden Tag gibt es eine Übersicht der Aktivitäten im Hotel, Schenna oder Umgebung. Nette Aufmerksamkeit: ein Korb auf dem Zimmer für Bademantel etc. für Pool und Wellnessbereich. Wir haben wirklich gute Tipps für Wandertouren, Wanderschuh- und Weinkauf erhalten. Kostenloses Obst und Getränke am Nachmittag am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Min zu Fuß außerhalb von Schenna. Bushaltestelle vor der Tür. So kann man ohne Probleme jederzeit z. Bsp. nach Schenna oder Meran fahren. Wir als Vielfahrer haben tatsächlich das erste Mal unser Auto fast die ganze Zeit stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Liegewiesen, kleiner Pool drinnen und draußen. Vom Hotel werden auch Wandertouren in unteschiedlchen Schwierigkeitsgraden angeboten. Wir sind gewandert, haben weniger den Wellness Bereich genutzt. Das folgt dann beim nächsten Mal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1