Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne Wohlfühlurlaub nein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da in 7 Tagen vor Ort mit der Bitte den Hotel Direktor wegen unserer Reklamation zu sprechen keine Reaktion kam und auch ein Brief persönlich abgegeben nur eine Standard mail mit der Bitte unseren wunderschönen Aufenthalt im Belveder zu bewerten dann bitte.Keine 5 Sterne !!Sauberkeit und Freundlichkeit . Hier muss dringend renoviert und erneuert werden. Polster möbel Teppichböden Wände der viel zu kleine BuffetRaum


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der die Briefantwort des Hoteldirektors Sie bis zur Bewertung noch nicht erreicht hatte. Zwischenzeitlich sollten Sie aber alle Antworten auf offene Fragen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, stehen wir für konstruktive Kritik gerne per Mail lentz@belveder.de oder telefonisch zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie erwartet. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team BelVeder