- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da in 7 Tagen vor Ort mit der Bitte den Hotel Direktor wegen unserer Reklamation zu sprechen keine Reaktion kam und auch ein Brief persönlich abgegeben nur eine Standard mail mit der Bitte unseren wunderschönen Aufenthalt im Belveder zu bewerten dann bitte.Keine 5 Sterne !!Sauberkeit und Freundlichkeit . Hier muss dringend renoviert und erneuert werden. Polster möbel Teppichböden Wände der viel zu kleine BuffetRaum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der die Briefantwort des Hoteldirektors Sie bis zur Bewertung noch nicht erreicht hatte. Zwischenzeitlich sollten Sie aber alle Antworten auf offene Fragen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, stehen wir für konstruktive Kritik gerne per Mail lentz@belveder.de oder telefonisch zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie erwartet. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team BelVeder