- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel eher mittlerer Größe, in dem man sich als individuell wahrgenommener Gast fühlt, mit einer ansprechenden Lobby. Die angebotenen Leistungen und Arrangements sind umsichtig gewählt und entsprechen einem Wohlfühlurlaub für Ostseeliebhaber.
Größe und Ausstattung des Zimmers incl. möbliertem Balkon sind angenehm und geschmackvoll. (Leistungsfähiger Föhn - kenne ich auch anders!) Auch Sauberkeit und Service (z.B. zusätzliche Badetücher) sind ausgezeichnet.
Sowohl Frühstück als auch Menü ließen keine Wünsche offen, auch ein Alternativwunsch wurde erfüllt. Besonders gefiel uns die Zusammenstellung des Menüs - hochwertig mit saisonalen, regionalen Produkten, wie wir es bevorzugen.
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der das Wohlfühlempfinden perfekt abgerundet hat. Zusatzwünsche, Reservierungen etc. wurden direkt und freundlich mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt.
Die Strandlage und der direkte Zugang zur Therme sprechen natürlich für sich, besser geht´s nicht. Sowohl im Hotel als auch in der näheren Umgebung findet man alles, was man braucht. Wenn dann noch das Wetter mitspielt (wie bei uns) und man einen Strandspaziergang machen, Außengastronomie genießen und einiges besichtigen kann, benötigt man nicht mal ein Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der direkte Zugang zur Therme ist natürlich ein Highlight. Badetasche und Saunatücher findet man im Zimmer. Die Exclusivstunde in der Therme am Morgen nur für Hotelgäste haben wir zwar nicht genutzt, aber als angenehmen Service wahrgenommen. Einziges Manko: die Gastronomie in der Therme, vor allem das Bistro, ist verbesserungswürdig, was man natürlich nicht dem Hotel anlasten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese umfassenden und sehr positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gern bald einmal wieder im Hause. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder