Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Top, Therme zu voll und laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles sehr professionell! Die Kollegen sind sehr serviceorientiert, freundlich und kompetent. Das Frühstück ist sehr vielfältig, die Restaurantmenüs einfallsreich und lecker. Wir waren auf Wellness aus - kannte den Saunabereich in der Therme nicht. Die Ostseetherme wird wohl nach und nach renoviert, ist aber viel zu voll (30 Personen in den Saunen) und viel zu laut. Es gab zu viele Liegen, die wohl noch nachgestellt wurden. War ein wenig wie bei den "Hühnern auf der Stange". Alle Liegen waren besetzt. Das gilt auch für die Ruheräume. Ich finde, das passt nicht zu dem 5 Sterne Hotel. Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist in dem Saunabereich Therme nicht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gern bald einmal wieder im Hause. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder