- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Sehr positiv zu bewerten ist der Bademantelgang zur Therme und die Strandnähe. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Enttäuscht waren wir über die Bar. Zur Happy Hour gab es nur ein Getränk zum halben Preis - darüber wurden wir erst bei der Bezahlung informiert. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel jederzeit empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihren Unmut über die Barrechnung entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Wir haben die Information bereits intern weitergeleitet und versichern Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder