Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hat sich nichts geändert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im Oktober 09 schon einmal über ein Wochenende in diesem Hotel waren und wir auch vor Ort unsere Beschwerde vorgetragen haben, dachten wir, dass das Management dem nachgeht. Auch die Aussage damals, dass wir auf jeden Fall schriftlich (per Mail) von denen hören, war glatt gelogen. Also haben wir einen zweiten Anlauf gestartet. Die Lage, Ausstattung und das Angebot des Hotels kannten wir ja bereits. Deswegen hatte es auch eine zweite Chance verdient. Jedoch war es wieder nicht möglich, zum Frühstück einen Tisch zu reservieren (es gab einen privaten Anlass). Nur wenn wir pünktlich 7.30 Uhr da wären, dann könnten wir ja einen Tisch am Fenster wählen!!! Wir sind im Urlaub und sollen 7.30 Uhr zum Frühstück gehen??? Vielen Dank. Zumal bei den Hotelinformationen ein unvergesslicher Aufenthalt gewünscht wird und dass man die Vorstellung der Gäste übertreffen möchte. Als wir das bei Abreise wiederum anbrachten und auch, wo die Antwort vom letzten Mal geblieben wäre, speiste man uns wieder ab, dass man sich darum kümmere. Also nachdem wir nun zweimal so enttäuscht wurden, werden wir zukünftig ein anderes Hotel wählen. Man hat das Gefühl, dass man als "Normalsterblicher, (ohne ein Bankkonto von mehreren Mio Euro)" dort nicht wirklich willkommen ist, sondern nur dazu dient, die Auslastung des Hotels zu steigern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:32