Sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern und hervoragendem Essen. Einzig beim Service muss noch etwas getan werden. Mit sehr gemischtem Publikum von Familien bis Senioren. Der 5te Stern ist sicher noch nicht ganz gerechtfertigt, hierzu muss der Service noch klar strukturiert und mit einem entsprechenden Feingefühl für diese Güte versehen werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Die Familiensuite ist sehr gut geschnitten und komfortabel eingerichtet. Könnte aber aber ein paar Quadratmeter größer sein (55m²). Ein seperates WC fehlt, was durchaus 5 Sterne Standard wäre. Die Komfortdoppelzimmer sind hingegen sehr großzügig geschnitten.
Das Essen ist angefangen beim Frühstück über a La Carte oder den Abendmenüs einfach grandios!! Sehr schmackhaft und mit überraschenden Raffinessen versehen. Einzig der Raum in welchem sich das Frühstücksbuffet befindet ist an der Frequentierung gemessen völlig unterdimensioniert.
Das Service Personal im Restaurant ist freundlich aber leider schelcht organisiert. Die bestellten Getränke kamen entweder gar nicht oder die falsche Getränke erst als das Essen schon auf dem Tisch stand. Die Weinflasche habe ich kurzerhand selbst auf den Tisch gestellt und das nachschenken übernommen um nicht auf dem trockenen zu sitzen. Auch der Service am Empfang ist zwar nett aber nicht auf 5 Sterne Niveau.
Direkte Lage am Strand. Die Sicht wird hier nicht durch Bäume wie im sonstigen Promenadenberich eingeschränkt. Direkt neben der angeschlossenenen Ostseetherme am Ortsende Scharbeutz, Übergang Timmendorfer Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angeschlossene Ostseetherme ist sicher in die Jahre gekommen aber wirkt sehr gepflegt. Hotelgäste sollten das Angbot nutzen, die eine Stunde vor Öffnung der Pforten exlusiv das Bad und die Sauna zu nutzen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |