Alle Bewertungen anzeigen
Mariana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Wochenende gut geeignet. Schön gelegen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, unser Zimmer war großzügig und das seitliche Meerblick auch unseren Erwartungen entsprechend. Die Betten sind auch guter Qualität. Ungewöhnlich sind die Federkissen und die Federdecke - für Allergiker bestimmt ungeeignet. Wir haben alles , so wie in den gebuchten Paket enthalten, auch bekommen. Das Restaurant hat ein sehr schönen Ausblick, die Tische sind sauber und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Für ein 5 Sterne Hotel fand ich unser 4 Gänge Candle-Light Dinner dann aber doch recht schlicht. War alles lecker aber die Raffinesse fehlte. Was wir bemängeln, ist die Parkgarage. Die Einfahrt ist derart eng, dass auch geübte und nicht untalentierte Autofahrer ein großes Problem bekommen. Mit größeren Wagen ist es ein Alptraum. Es wird allerdings ein Parkservice angeboten: Geschmackssache. Außerdem sind die 12,-€ pro Nacht für Gäste ein stolzer Preis. Nebenan gibt es für 15,-€x Tag Plätze am Parkplatz. Für mein Empfinden war die Ostseetherme im Saunabereich leider sehr überlaufen (Fr. Abend!). Der Poolbereich ist extrem laut. Auch wenn wenige Gäste drin sind, schallt es sehr. Praktisch und angenehm ist, dass man direkt vom Hotel aus dahin kann. Insgesamt wirkte das Hotel auf uns, trotz seiner jungen Jahren, als abgewohnt. Das überrascht sehr. Risse an den Wänden sind übermalt, der Teppichboden ist z.T. schon befleckt. Auch hier fehlt eine gewisse "Klasse". Diese erwarte ich "beim 5.-ten Stern". Ich würde dieses Haus, als mit 4 anstatt den 5 angepriesenen Sternen, für ein Wochenende, evtl. 3-4 Tage weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariana
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Klassifizierung die zwischen einem 4. und einem 5. Stern vom DeHoGa entscheidet, bezieht sich größtenteils auf die Zusatz- und Serviceleistungen, das gewisse Extra, dass ein Haus bietet. Dies hat Ihnen aber laut Bewertung ganz gut gefallen, darüber freuen wir uns. Wir sind regelmäßig dabei, das Haus Stück für Stück auf dem neuesten und aktuellsten Stand zu halten. Dank Ihrem Hinweis fühlen wir uns weiter darin ermutigt. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und dann von den positiven Weiterentwicklungen überzeugen zu können. Ihr Team BelVeder