- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in die Jahre (7J. alt) gekommen. Braucht überall dringend neuen Anstrich. Sauberkeit der Balkone lässt zu wünschen übrig (etl. Spinnennester, es spriesst Unkraut zw. den Fliesen !). Sehr schöne Aussicht und Ruhe zur Seeseite/Innenhof. Frühstück o.k., aber überhaupt nicht 5-Sterne-S-Niveau (einfache Brötchen, Quarkspeise u. Früchte von den Vortagen etc.) Personal: manche sehr kompetent, andere total unkompetent. Am späten Nachmittag Schatten auf die ganze Hotelanlage durch den hohen dahinterliegenden Hang ! Es war ganz nett, aber insgesamt können wir nur max. 4 Sterne vergeben !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unser Haus wurde in 2008 eröffnet und seitdem wird konsequent reinvestiert, um alles auf aktuellstem Stand zu halten und unseren Gäste eine schönen Aufenthalt gewähren zu können. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden Sie nutzen, um weiter an uns und unserem Haus zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie von den Entwicklungen bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Gran BelVeder