Alle Bewertungen anzeigen
HP (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre (7J. alt) gekommen. Braucht überall dringend neuen Anstrich. Sauberkeit der Balkone lässt zu wünschen übrig (etl. Spinnennester, es spriesst Unkraut zw. den Fliesen !). Sehr schöne Aussicht und Ruhe zur Seeseite/Innenhof. Frühstück o.k., aber überhaupt nicht 5-Sterne-S-Niveau (einfache Brötchen, Quarkspeise u. Früchte von den Vortagen etc.) Personal: manche sehr kompetent, andere total unkompetent. Am späten Nachmittag Schatten auf die ganze Hotelanlage durch den hohen dahinterliegenden Hang ! Es war ganz nett, aber insgesamt können wir nur max. 4 Sterne vergeben !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HP
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unser Haus wurde in 2008 eröffnet und seitdem wird konsequent reinvestiert, um alles auf aktuellstem Stand zu halten und unseren Gäste eine schönen Aufenthalt gewähren zu können. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden Sie nutzen, um weiter an uns und unserem Haus zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie von den Entwicklungen bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Gran BelVeder