Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel Gran Belveder und sind nie enttäuscht worden. Es stimmt einfach alles: Hotel, Lage und Service. Unschlagbar ist das Frühstücksbuffet. Wir haben Hotels in St. Peter-Ording und Binz gebucht, mit dem Buffet kann keiner mithalten. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, das Badezimmer ebenfalls. Ich beschwere mich nicht über zu feinen Sand oder Algen am Strand. Ich genieße die Zeit und suche nicht nach Fehlern. Hier kann ich die Zeit genießen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das Hotel selber ein Wellness-Urlaub braucht. Etwas Kosmetik ist nötig
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder. Ihr Team BelVeder