Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Juniorsuite mit herrlichem Meerblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel am Ostseestrand. Gutes Restaurant, Osteethermen - Zugang fast jederzeit. Großzügiges Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Im Zimmer hatten Wir einen guten(kostenlosen) WLAN Empfang. Das Preis/ Leistungsverhältniss war ausgewogen für dieses Hotel. Die Reisezeit war gut gewählt, hatten schönes Wetter


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war sehr gut. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Leider waren auch schon von anderen Hotelgästen einige Gebrauchsspuren zu finden. Das Bad war tadellos, ebenso die Minibar, die Sauberkeit, auch des Balkons. Ein Zimmersafe war auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück kommt es zu Engpässen am Buffet, da das Hotel gut besucht war. Die Qualität der Speisen war sehr gut .Abends haben Wir im Restaurant ein Mehrgangmenü eingenommen. Auch dieses war von hoher Qualität.(Der Küchenchef hat einen Michelinstern)


    Service
  • Gut
  • Das Personal behandelt die Gäste sehr zuvorkommend. Es werden Wünsche sofort erfüllt. leider befremdlich fand Ich folgendes: direkt nach der Anreise sollte Ich schon die Hotelübernachtung in Vorkasse bezahlen . Da kam Ich Mir vor wie ein Zechpreller :-( muss so etwas in einem guten Hotel sein, Herr Manager????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, vom Restaurant aus direkter Meerblick. Timmendorf und Scharbeutz innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es Strandkörbe welche Wir nicht nutzten. Wir haben Morgens das Frühbaden in der Ostseetherme genutzt. Die Therme öffnet für Hotelgäste eine Stunde vorher. Auch am späten Abend waren Wir in der Therme. Im Hotelspa hatten Wir auch noch Anwendungen gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Zu Ihrer Anfrage bezüglich der "Vorkasse": Bedauerlicherweise haben wir viele schlechte Erfahrungen gemacht, woraufhin wir unser System umstellen mussten. Einen Hinweis dazu finden Sie in Ihrer Bestätigung. Alle Extras die vor Ort verzehrt oder genutzt werden können aber gern weiterhin auf der Zimmerrechnung gesammelt werden und bei Abreise beglichen werden. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder