Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Mitte Juni eine Woche zu Gast im Hotel BelVeder. Bei der Anreise konnten wir auch ohne einen ersten Gang über den Haupteingang und der Rezeption zu machen direkt per Anmeldung an der Gegensprechanlage der Tiefgarage diese befahren und unser Auto bequem auf einer der großzügigen Stellflächen abstellen. Die Tiefgarage, sowie das gesamte Hotel sind auf jeder Etage mit Fahrstühlen zu erreichen und das Gepäck wird, egal ob Tiefgarage oder traditionell am Haupteingang von dem Personal aus dem Auto geholt und auf das Zimmer gebracht! Ein- und Auschecken an der Rezeption verläuft sehr zügig und und unkompliziert, alle Formalitäten sind bei Ankunft vorbereitet und liegen dem Personal vor, auf im Vorfeld angemeldete Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen und auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und begleitet einen nach dem Einchecken auf sein Zimmer und macht auf dem Weg dort hin auf alle wichtigen Dinge aufmerksam (Frühstückszeiten, Hoteleigener Fahrradverleih, Besuch der Ostsee Therme, etc.) Das Frühstücksbuffet ist wirklich perfekt, hier ist für jeden etwas dabei und bietet auch die Möglichkeit von einem Koch frische Pfannkuchen und einiges mehr Braten zu lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich und sehr schnell in der Bearbeitung der Wünsche. Bei schönem Wetter auf der großzügigen Terrasse des Hotels zu frühstücken und mit direktem Meerblick den Tag zu beginnen (wir hatten ein Zimmer zur Landseite) ist Traumhaft. Frühstück in intimer Atmosphäre auf dem eigenen Zimmer serviert zu bekommen ist, wie alle anderen Speisen auch, gegen eine Servicegebühr von 5€ ebenfalls möglich und machte keine Abstriche in Frische, Qualität und Reichhaltigkeit. Die Ostsee Therme ist bequem über einen beheizten Glasgang vom Hotel aus zu erreichen und vom Hotel werden hierfür Bademantel, Slipper und extra Handtücher bereitgestellt. Alle Speisen und Getränke der Ostsee Therme können bequem auf die Zimmerkarte gebucht werden und werden bei Abreise abgerechnet. Einziger Minuspunkt: Bei Anreise befand sich im Kleiderschrank des Zimmers in der obersten Ablage noch benutzte Unterwäsche welche zwar nach Anruf bei der Rezeption umgehend entfernt wurde, was in einem 5 Sterne Hotel jedoch nicht passieren darf. Zwar hat sich die Hausdame die die Unterwäsche entfernte mehrfach bei uns entschuldigt, ist aber von alleine nicht auf die Idee gekommen den Schrank noch einmal zu reinigen... Dies geschah erst nach bitte von uns. Im weiteren befanden sich noch Putzmittelrückstände im Bad, dies in Form von roten Flecken im Boden Bereich und in der Dusche. Auf Nachfrage wurde uns erklärt das diese von einem Reinigungsgel stammen welches für die Badezimmerreinigung genutzt wird. Auch dies sollt allerdings in einem Haus dieser Kategorie nicht sein. Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und auch eine Lüftungsanlage sucht man im Zimmer vergebens. Das Zimmer heizte sich in kurzer Zeit immer wieder massiv auf und machte eine erholsame Nachtruhe nahezu unmöglich.. Dies war der einzige Moment wo wir uns über die niedrige Außentemperatur gefreut haben, da so wenigstens die Möglichkeit bestand mit geöffneter Balkon Tür zu nächtigen und das Zimmer so etwas abkühlen konnten. Fazit: Bis auf die Unannehmlichkeiten war der Aufenthalt sehr gut und weiterzuempfehlen! Auch von uns bekommt das Hotel noch eine zweite Chance!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Anmerkungen und die umfassende Bewertung. Wir haben die Punkte aufgenommen und werden uns bemühen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, dass wir uns weiterentwickelt haben. Bis dahin! Ihr Team des Hotel Gran BelVeder