- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Mitte Juni eine Woche zu Gast im Hotel BelVeder. Bei der Anreise konnten wir auch ohne einen ersten Gang über den Haupteingang und der Rezeption zu machen direkt per Anmeldung an der Gegensprechanlage der Tiefgarage diese befahren und unser Auto bequem auf einer der großzügigen Stellflächen abstellen. Die Tiefgarage, sowie das gesamte Hotel sind auf jeder Etage mit Fahrstühlen zu erreichen und das Gepäck wird, egal ob Tiefgarage oder traditionell am Haupteingang von dem Personal aus dem Auto geholt und auf das Zimmer gebracht! Ein- und Auschecken an der Rezeption verläuft sehr zügig und und unkompliziert, alle Formalitäten sind bei Ankunft vorbereitet und liegen dem Personal vor, auf im Vorfeld angemeldete Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen und auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und begleitet einen nach dem Einchecken auf sein Zimmer und macht auf dem Weg dort hin auf alle wichtigen Dinge aufmerksam (Frühstückszeiten, Hoteleigener Fahrradverleih, Besuch der Ostsee Therme, etc.) Das Frühstücksbuffet ist wirklich perfekt, hier ist für jeden etwas dabei und bietet auch die Möglichkeit von einem Koch frische Pfannkuchen und einiges mehr Braten zu lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich und sehr schnell in der Bearbeitung der Wünsche. Bei schönem Wetter auf der großzügigen Terrasse des Hotels zu frühstücken und mit direktem Meerblick den Tag zu beginnen (wir hatten ein Zimmer zur Landseite) ist Traumhaft. Frühstück in intimer Atmosphäre auf dem eigenen Zimmer serviert zu bekommen ist, wie alle anderen Speisen auch, gegen eine Servicegebühr von 5€ ebenfalls möglich und machte keine Abstriche in Frische, Qualität und Reichhaltigkeit. Die Ostsee Therme ist bequem über einen beheizten Glasgang vom Hotel aus zu erreichen und vom Hotel werden hierfür Bademantel, Slipper und extra Handtücher bereitgestellt. Alle Speisen und Getränke der Ostsee Therme können bequem auf die Zimmerkarte gebucht werden und werden bei Abreise abgerechnet. Einziger Minuspunkt: Bei Anreise befand sich im Kleiderschrank des Zimmers in der obersten Ablage noch benutzte Unterwäsche welche zwar nach Anruf bei der Rezeption umgehend entfernt wurde, was in einem 5 Sterne Hotel jedoch nicht passieren darf. Zwar hat sich die Hausdame die die Unterwäsche entfernte mehrfach bei uns entschuldigt, ist aber von alleine nicht auf die Idee gekommen den Schrank noch einmal zu reinigen... Dies geschah erst nach bitte von uns. Im weiteren befanden sich noch Putzmittelrückstände im Bad, dies in Form von roten Flecken im Boden Bereich und in der Dusche. Auf Nachfrage wurde uns erklärt das diese von einem Reinigungsgel stammen welches für die Badezimmerreinigung genutzt wird. Auch dies sollt allerdings in einem Haus dieser Kategorie nicht sein. Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und auch eine Lüftungsanlage sucht man im Zimmer vergebens. Das Zimmer heizte sich in kurzer Zeit immer wieder massiv auf und machte eine erholsame Nachtruhe nahezu unmöglich.. Dies war der einzige Moment wo wir uns über die niedrige Außentemperatur gefreut haben, da so wenigstens die Möglichkeit bestand mit geöffneter Balkon Tür zu nächtigen und das Zimmer so etwas abkühlen konnten. Fazit: Bis auf die Unannehmlichkeiten war der Aufenthalt sehr gut und weiterzuempfehlen! Auch von uns bekommt das Hotel noch eine zweite Chance!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Anmerkungen und die umfassende Bewertung. Wir haben die Punkte aufgenommen und werden uns bemühen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, dass wir uns weiterentwickelt haben. Bis dahin! Ihr Team des Hotel Gran BelVeder