Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ostseewellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein romantisches Hotel direkt an der Ostsee. Geeignet für schöne Strandspaziergänge, baden sowohl im Sommer in der Ostsee als auch im Winter in der Ostsee Therme. Schoppen in Timmendorf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer genutzt werden. Doppelbett it 2 Nachtschränkchen, zwei Cocktailsessel und Tisch, Schreitisch mit Stuhl, Kommode mit Fenrseher. Großen Kleiderschrank mit Safe und Minibar. Großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auf Wunsch frisch zubereitet Omlett, Pfannküchen oder Rührei. Reichhaltiges Angebot an Aufschnitt, Fisch und Käse sowie frisches Obst und Gemüse und alles was man sich zu einem Frühstück wünscht. Nett eingedeckte Tische - zum Teil mit Meerblick. Kulinarische Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Wünsche und Fragen wurden zügig erfüllt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Direkt an der Ostsee. Gute Anfahrt mit PKW. Garagenstellplatz vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr gutes Angebot im Beauty Spa bereich. Direkter Zugang vom Hotel zur Ostsee Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns bald einmal wieder. Ihr Team BelVeder