Alle Bewertungen anzeigen
Peggy Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleinigkeiten haben bei der Bedienung gestimmt, wie Teesiebbecher für das benutzte Teesieb. Aufmerksame Beobachtung, welcher Gast gerade aufblickt und Bedienung wünscht. Eine Kleinigkeit: eine Duschhaube für Damen.. gute Idee, eine bemerkenswerte Teeauswahl. Schlicht perfekt. Und der Michelinstern für das Restaurant ist verdient.. ich kenne einige Sternelokale, auch mit 3 Sternen, aus Frankreich und Hamburg, habe einen Sternkoch unter meinen Freunden. Eine Anregung: das Frühstück könnte vielleicht noch eine Spur individueller, sprich pfiffiger sein. Man sollte rechtzeitig buchen, um in den Genuß eines Zimmers Richtung Strand zu kommen. Ausgeprochene Einzelzimmer scheint es nicht zu geben. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • . Bad sehr gut angeordnet und äußerst sauber. TV wollte ich nicht benutzen, war aber da . Die Klimaanlage war gut eingestellt. Da ich kurzfristig gebucht hatte, war es ein Zimmer zur Straße, aber dennoch recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kommentar zu dem Essen und Service s.o. - die Preise sind dem Niveau entsprechend und gerechtfertigt. Eine sehr experimentierfreudige, ausgeklügelte und ausgewogene Küche, wobei eindeutig der Schwerpunkt auf der Vor- und Nachspeise liegt (die machen den Sternenköchen offensichtlich oft am meisten Spaß). Eine angenehme, ruhige und beruhigende Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption, bei den Zimmermädchen, im Restaurant ist vorbildlich. Die Zimmer werden sehr gepflegt. Beschwerden hatte ich nicht und andere Erfahrungen, aber ich hatte den Eindruck hoher Kompetenz, wenn etwas gewesen wäre an Sonderwünschen oder ärztlicher Assistenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand, direkter Übergang zur Therme, sodaß man nicht Gefahr läuft, sich unterwegs zu erkälten. Sehr viele interesssante Restaurants zusätzlich in nächster Umgebung, auf der Straße nach Timmendorf und dort Borowski-Galerie (wunderschöne Glasobjekte, Lampen), Sealife-Center (da gibt es Interessantes über die Meeresfauna zu entdecken), direkter Bus vom Bahnhof Timmendorfer Strand zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe nur die Therme benutzt, die angenehm temperiert ist, für von außen kommende sind die Umkleidekabinen ohne Zugluft und äußerer Kälte (was in anderen Örtlichkeiten zu oft der Fall ist). Mehr habe ich leider nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder. Ihr Team BelVeder