- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Winterurlaube an Nord- oder Ostsee werden offenbar immer beliebter. Leider haben die guten Hotels das schon lange bemerkt: entweder ist das Gran Belveder spez. an WE komplett ausgebucht oder die Preise sind extrem hoch. Trotz allem lohnt sich dieses Hotel in jeder Hinsicht. Vom Bhf. Timmendorfer Strand sind es mit dem Taxi nur einige Minuten. Viele Gäste kommen mit dem Auto. Man sollte Parkgebühren etc. beachten. Freundliche Rezeption, angenehmes Ambiente incl. einer eigenen Raucher lounge. Die Zimmer sind gross und bequem. Für den Preis wäre allerdings ein Wasserkocher z.B. für Tee zu erwarten. Zimmer mit Meerblick sind absolut zu empfehlen, die mit sog. "seitlichen" Ostsee-Blick mit Balkon reichen völlig und sind preislich günstiger als die mit "kompletten" Blick. Der direkte, freie Zugang zur Ostsee- Therme ist perfekt, die Anlage ist mit mehreren Saunen und Dampfbad überdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffett ist für ein 5-Sterne Hotel passend. Wenn möglich, während der sog. "Nebensaison" buchen, die Preise sind sehr geschickt gestaffelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 248 |
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder. Geben Sie uns dann gerne einen Hinweis bezüglich des Wasserkochers, den wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung stellen. Ihr Team BelVeder