Alle Bewertungen anzeigen
christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3 Wochen • Strand
Bali - Land des Lächelns
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es handelt sich um ein sehr gepflegtes mittelgrosses haus das in sehr offener bauweise gehalten ist. ständig wird geputzt so das man das hotel nur als blitzsauber bezeichnen kann. die zimmer sind auf vier stockwerken verteilt und über mehrere aufzüge immer problemlos zu erreichen. zu unserer reisezeit waren sehr viel japaner, koreaner (etwa 60%) und der rest verteilt auf europäer und nur sehr wenige russen die sich unauffällig verhalten haben in dem hotel. zum essen gehen möchte ich besonders "PADMA" schräg gegenüber vom hotel empfehlen, man findet hier sehr gute asiatische küche aber auch wenn man das möchte ein gutes wiener schnitzel. wer länger nach hause telefonieren muss dem empfehle ich eine einheimische telefonkarte zu kaufen, die minute kostet dann nur ca. 15 cent nach deutschland. bali ist ein sehr preiswertes urlaubsland wo man für sein geld wirklich viel geboten kriegt. nicht vergessen ausflüge ins land es lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind ausreichen groß, zweckmässig aber angenehm möbliert. das bad hat eine grosse dusche und eine badewanne, föhn, bademantel, hausschuhe sowie ein wasserkocher sind vorhanden. die klimaanlage funktioniert sehr leise und zuverlässig, sie lässt sich auch problemlos regulieren. zimmerreinigung täglich einmal gründlich und gegen abend wird nochmals aufgeräumt und auf wunsch die handtücher gewechsel. es gab nur ein deutsches fernsehprogramm dwtv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das frühstück ist sehr reichhaltig von warmen spreisen über obst zu eiern usw. alles was man möchte. leider sind die anderen angebotenen restaurants im vergleich zu ausserhalb viel zu teuer und die qualität hat mich nicht überzeugt. an einem themenaben bali kosten pro person 25 USD habe ich das schlechteste essen des urlaubs bekommen und das bischen tanz und drumherum hat den preis nicht gereichtfertigt. möchte man all inklusiv zubuchen kostet das pro person und tag 72 USD das rechnet sich einfach nicht, wenn ich ausserhalb zum essen gehe bezahle ich für zwei personen mit getränken und nachtisch maximal 15 - 20 euro.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist umwerfend freundlich ohne aufdringlich zu wirken. mit englisch geht alles, das sollte man aber schon etwas sprechen. die zimmer werden zweimal täglich gründlich gereinigt. der check-in verlangt 100 euro hinterlegung oder eine kreditkarte. beschwerden werden schnellstmöglich erledigt und man bemüht sich wirklich alles für den gast zu tun


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt direkt am hauseigenen sandstrand, leider ist das wasser ziemlich mit algen verschmutz, wenn man ins meer möchte muss man ca 300 m nach rechts ausweichen. in direkter umgebung gibt es viele kleine lokale die zum essen einladen. auf verschiedene einkaufsmöglichkeiten sind geboten. mit dem taxi geht es für wenig geld in das zentrum von nusa dua oder nach kutta. ein kostenloser shuttle-bus fährt stündlich in ein einkaufszentrum - nur für touristen. leider ist das angebot für abendunterhaltung nicht sehr groß, die vom hotel angebotenen themenabende sind zu teuer und nicht ihr geld wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegestühle und handtücher sind immer genug vorhanden. leider kostet jede unterhaltung wie z. b. billard allein 7 USD pro person eintritt, in der vorhandenen bar war eigentlich nie was los. animation findet nur sehr eingeschränkt statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7