Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Das war das schlechteste Hotel dass ich erlebt hab
1,0 / 6

Allgemein

Das war das schlechteste hotel in dem ich bisher war. Wir wurden beklaut und niemand hat sich darum gekümmert. Essen war immer kalt und das Personal sehr unfreundlich. Nie wieder das Hotel 😠


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ibrahim, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Okan Hotel bewertet haben. Sie schienen eine tolle Zeit mit Ihren drei Freundinnen zu haben, bis einer von ihnen positiv auf Corona getestet wurde und in die Isolierzimmer verlegt wurde. Sie wurden sehr wütend auf mich persönlich, obwohl wir im Hotel alles getan haben, um Ihnen allen zu helfen. Sie teilten uns dann mit, dass in Ihrem Zimmer Geld fehlte und schrieben, dass Ihnen niemand geholfen hat, obwohl ich persönlich zugehört und das gesamte Kamerasystem gescannt habe, um eine Lösung zu finden. Natürlich waren so viele von Ihnen und Ihren Freunden in den Zimmern des anderen, dass wir nichts Konkretes identifizieren konnten. Sie haben auch mit dem Reiseleiter gesprochen, der Sie über die notwendigen Punkte informiert hat. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie das Personal unfreundlich fanden und das Essen kalt war, als Sie zu mir kamen, haben Sie nichts davon erwähnt. In diesem Fall konnte ich Ihnen nicht weiterhelfen, da wir keine Beschwerden von Gästen erhalten haben, die gleichzeitig mit Ihnen hier waren. Ihre Aussagen werde ich natürlich prüfen und wir werden dafür sorgen, dass wir die Mitarbeiter weiterbilden. Trotz der Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren, hoffe ich, dass wir Sie bei Ihren zukünftigen Besuchen in Alanya sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Amanda Özsoy General Manager