Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Okan

• Chahrazad Alter 31-35

„Meine Aufenthalt in Grand Okan”

Einfach top. Es war alles super. Ich hab mich soooo gut gefühlt, dass ich am liebsten dort geblieben wäre. Sehr saubere Zimmer, top Service, leckeres Essen, sehr viel Auswahl. Ich werde aufjedebfall wieder dahin fliegen. Man fühlt sich sehr wohl

• Nadine Christian Alter 41-45

„Zuhause bei Freunden”

Immer wieder, Jahr für Jahr nach Hause kommen. Grosses Lob an die Kellner, Köche und an die Putzfrauen zur momentanen Situation. Vielen lieben Dank auch an Amanda für die Erfüllung der Sonderwünsche!

• Aleksa Alter 26-30

„Grand Okan”

Hotel ist sauber und wird täglich gesäubert Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Essen könnte besser etwas besser sein

• Marina Alter 26-30

„Alles super! Nettes Personal!”

Waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und lieben es. Ein sehr organisiertes Hotel mit super freundlichem Personal, sehr saubere Zimmer und das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage.

• Sarah Alter 26-30

„Super Lage ”

Die Lage ist echt super, man befindet sich sofort in der Innenstadt, der Basar von Alanya ist sehr zu empfehlen!Der Strand war sauber und die Preise für die liege und Sonnenschirm waren in Ordnung. Nur das Essen im Hotel hätte etwas ausgewogener und traditioneller sein können!

• Nicole Alter 19-25

„Super Urlaub!!!!”

Das Hotel ist in einer super Lage, mit vielen Geschäften in der Nähe! Essen und Zimmer top!!!!!!!!!

• Christoph Alter 26-30

„Ausgezeichnet”

Wir waren bereits zum zweiten Mal hintereinander in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Es ist ein kleines Familiengeführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man hat nur wenige Schritte zum Strand und abends eignet sich das Hotel optimal zum shoppen da es direkt...

• Monika Alter 56-60

„Einfach nur Spitze !! ”

Seit einige Jahre verbringe ich meinen Urlaub in diesem Hotel . Mir gefällt vor allem, , es ist immer das selbe freundliche Stammpersonal dort und man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.Die Zimmer sind sauber ,werden tägl gereinigt.Das Essen ist vielseitig und lecker.Es wird liebevoll morgens und abends...

• Helmut Alter 66-70
    Mai 2016

„Einfach immer wieder gut”

Dieses Hotel ist einfach nur gut und immer zu empfehlen.Zu beanstanden gibt es es so gut wie garnicht und wenn doch wird dieses sofort erledigt.

• Michael und Susanne Alter 46-50
    Mai 2016

„Sehr sauber, freundliches Personal, perfekte Lage,”

Wir waren schon mehrmals im Grand Okan (normalerweise 2 x im Jahr) und sind mit dem Service und der Sauberkeit mehr als zufrieden. Das Hotel ist nach unserer Meinung uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Leider fehlen in diesem Jahr in gesamt Alanya(resp der Türkei) die Gäste. Wir können nur sagen, dass...