- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entsprach in keinster Weise unseren ,auch vom Reisebüro, angekündigten Erwartungen. Von den 7 Restaurants war 1 komplett geschlossen und bei einem wurde man unfreundlich mit einer Wartezeit von min. 1 Std. abgewiesen. Ein drittes konnte man nur mit Voranmeldung (2 Tage Wartezeit) besuchen.In den 2 Buffetrestaurant gab es jeden ! Tag die gleiche Auswahl . Die Klimaanlagen in den Restaurants und an den Bars waren viel zu kalt eingestellt.Der Gipfel der Unverschämtheit war eine Bevorzugung der "People from the ROYAL SUITES".Nicht nur das diese Urlauber einen eigenen Pool und Strandbereich in dieser Anlage hatten ,auch die großen Hinweisschilder das diese Bereiche nur von eben diesen Leuten betreten werden durften , und sie zu jeder Tages und Nachtzeit auf Silbertabletts angeforderte Speisen und Getränke serviert bekamen machten die 2 Klassengesellschaft perfekt. Für diese Leute wurde in den a-la-carte Restaurants immer 50 % der Plätze freigehalten, die sie ohne ! Voranmeldung immer aufsuchen konnten.Positiv zu bewerten war die sehr gut gepflegte saubere Anlage und das immer freundliche Personal ! Fazit: mit 5 Sternen (Landeskategorie) reichlich überbewertet . Unser dritter und letzter Dom.Rep. Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tommi, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Dezember gab es in der Hotelanlage 3 Buffet Restaurants und zusätzlich 7 A la Carte Restaurants am Abend. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten, hatten wir ein A la Restaurant geschlossen, welches wir in ein neues indisches Restaurant umgewandelt haben. Dass Palladium ist ein sehr beliebtes Hotel und hat sehr viele Stammgäste, welche uns jedes Jahr sehr gerne bei uns Urlaub machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service und dem neuen indischen Restaurant zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, O. Subervi