Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
2 Klassengesellschaft in einer Anlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entsprach in keinster Weise unseren ,auch vom Reisebüro, angekündigten Erwartungen. Von den 7 Restaurants war 1 komplett geschlossen und bei einem wurde man unfreundlich mit einer Wartezeit von min. 1 Std. abgewiesen. Ein drittes konnte man nur mit Voranmeldung (2 Tage Wartezeit) besuchen.In den 2 Buffetrestaurant gab es jeden ! Tag die gleiche Auswahl . Die Klimaanlagen in den Restaurants und an den Bars waren viel zu kalt eingestellt.Der Gipfel der Unverschämtheit war eine Bevorzugung der "People from the ROYAL SUITES".Nicht nur das diese Urlauber einen eigenen Pool und Strandbereich in dieser Anlage hatten ,auch die großen Hinweisschilder das diese Bereiche nur von eben diesen Leuten betreten werden durften , und sie zu jeder Tages und Nachtzeit auf Silbertabletts angeforderte Speisen und Getränke serviert bekamen machten die 2 Klassengesellschaft perfekt. Für diese Leute wurde in den a-la-carte Restaurants immer 50 % der Plätze freigehalten, die sie ohne ! Voranmeldung immer aufsuchen konnten.Positiv zu bewerten war die sehr gut gepflegte saubere Anlage und das immer freundliche Personal ! Fazit: mit 5 Sternen (Landeskategorie) reichlich überbewertet . Unser dritter und letzter Dom.Rep. Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tommi, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Dezember gab es in der Hotelanlage 3 Buffet Restaurants und zusätzlich 7 A la Carte Restaurants am Abend. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten, hatten wir ein A la Restaurant geschlossen, welches wir in ein neues indisches Restaurant umgewandelt haben. Dass Palladium ist ein sehr beliebtes Hotel und hat sehr viele Stammgäste, welche uns jedes Jahr sehr gerne bei uns Urlaub machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service und dem neuen indischen Restaurant zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, O. Subervi