- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eine große Anlage(4 verschiedene Rezeptionen), sehr weitläufig, so das sich die Anzahl der Gäste auch gut verteilt. Der Strandabschnitt(980m) des Hotels ist mit der Schönste, weißer Puder-Sandstrand der vom Hotel regelmäßig sauber gehalten wird. Die 5 verschiedene Pools sind auch sehr schön und wie auch die komplette Anlage in hohe Palmen eingebetet. Der Service an den Bars ist für ein Allin Hotel hervoragend, keine Anstehschlangen und Kellner-Service in den Lobby`s, Poolbars und Restaurant, am Strand ist man Selbstholer! Der ein oder andere Dollar Trinkgeld(1 Dollar reicht) ist erwünscht, aber keine Pflicht. Es empfiehlt sich schon im vorhinein Dollar zu tauschen, möglichst kleine Scheine. Damit kommt man als Zahlungsmittel am besten weiter. Die Cocktails an den Bars sind allesamt zu empfehlen, das Bier schmeckt etwas wässrig, der Rum sind einheimische Top-Marken! Probleme gibt es bei der Reservierung der Ala-Card Restaurants-frühes Anstellen und teilweise bis zu 90 Minuten Wartezeiten für einen Tisch. Wir sind immer erst um 20.30 Uhr los gegangen und mussten max. 5 Minuten warten. Wir haben allerdings nur den Japaner(sehr empfehlenswert) und Asiaten ausprobiert. Aber auch die großen Hauptrestaurant bieten jeden Tag Abwechslung und immer ein sehr reichhaltiges Angebot(ich habe 4 kg zugenommen). Das renovierte La Catedral ist hier zu empfehlen. Die Zimmer sind schon in einem älteren Zustand und auch teilweise überholungsbedürftig, aber immer sauber. Die Putzfrau hat jeden Tag bei uns gewischt, selbst den Balkon. Das Duschen ist in den Hauptzeiten 18 - 18.45 Uhr ist gestaltet sich als schwierig, der Wasserdruck wird weniger vor allem für Warmduscher. Meine Freundin hat lange Haare und dann durchaus Probleme ihre Haare durch zuspülen, weswegen wir meistens später Essen gegangen sind-ist dann allerdings auch in den Restaurants entspannter!! In den Lobbys wird freies Wlan angeboten, wobei dieses in abendlichen Hauptzeiten sehr sehr langsam und überlastet ist. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Wir können die Hotelanlage nur empfehlen und würden auch nochmal dort hinfahren. Wenn man aber lieber kleinere Anlagen bevorzugt, sollte das Grand Palladium meiden oder einfach doch mal ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Achim, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion