- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meiner Meinung nach viel zu viele Süd-Mittelamerikaner. eher nichts für Deutsche ,wenn sie normalen Service wollen.zu viele Kinder-kein Erhohlungsurlaub-Service und Essen schlecht. Oft mit dem Frühstück fertig ,ohne Kaffee bekommen zu haben.genauso Besteck etc..musste oft selbst los um Besteck zu besorgen.Die Hygiene der Kellner lässt auch zum wünschen übrig.Besteck und Glässer werden da angefasst wo man Mundkontakt hat.Hatte die restlichen 8 Tage von meinen Urlaub Durchfall und Kotzerei. Meine Frau auch. Egal wo mann essen war, beschädigte Teller. Das Essen war meiner Meinung nach alt.oft Trockenes Fleisch -Wurst Schlechter Service in den Buffetrestaurants-in den a la carte kommt man oft nicht ohne 1-2 Stunden wartezeit nicht rein.(reserviert von den 1 Klasse Urlaubern-Roval Suites-) Wir kamen uns oft wie 2. Klasse Touristen vor. Ganz klar mindestens 1 Stern abzugt. Auch für die Dom. Rep. nicht akzeptabel. Wir waren schon mal vor 5 Jahren in der gleichen Anlage.- kein Vergleich-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |