- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum zweiten Mal dort. Das letzte mal 2005. Leider hat sich zwischenzeitlich viel zum negativen verändert. Die Zimmer sind mittlerweile sehr renovierungsbedürftig und die Stimmung bei den Mitarbeitern ist nicht mehr so gut. Früher haben sie immer alle gelacht, gesungen und gegrüßt. Mittlerweile hat man das Gefühl, dass Sie keinen Spaß mehr an der Arbeit hat. Obwohl Nebensaison war, war das Hotel komplett voll. Das Management war anscheinend nicht ganz darauf eingestellt und vielleicht war das der Grund, dass man das Gefühl hatte, dass das Personal demotiviert und überfordert war - schade! Das glückliche, nette Personal war einer unserer Hauptgründe, warum wir das zweite mal in das Hotel gefahren sind.
Müssen eindeutig renoviert werden!
Die a la carte Restaurant sind wirklich sehr gut. Die Qualität fanden wir super. Das Essen in den Buffetrestaurants fanden wir auch gut. Das Einzige was uns gestört hat, war das Wasser. Es schmeckt nach chlor. Es hieß, dass essbares Chlor verwendet wird und es nicht gefährlich ist. Aber anscheinend wurde es immer unterschiedlich dosiert, so dass es manchmal ungenießbar wurde.
Service beim Frühstück war sehr schlecht. Man bekommt keine saubere Tasse für Tee oder Kaffee gebracht. Beim Mittagessen war es je nach Uhrzeit unterschiedlich. Abends wurde auf guten Service geachtet. Der Umgang mit Beschwerden funktioniert leider nicht so gut.
Wir waren nur im Hotel. Draußen wird man überall angequatscht und man kann leider nicht in Ruhe rumlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super! Sehr gute Animationsleiter, die Ihr Team im Griff haben. Die Partys abends im Club sind sehr lustig, da alle Animateure mit dabei sind und alle zum tanzen auffordern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Yildiz, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht komplett zufrieden waren. Die Dominikaner sind ein sehr lebenslustiges und freundliches Volk. Es ist möglich, dass aufgrund der Hochsaison, einige Mitarbeiter etwas weniger motiviert waren, als in der Vergangenheit. Jedoch versuchen wir mit regelmässigen Aktionen, wie Mitarbeiter des Monats, … den Service und Freundlichkeit des Personals zu verbessern. Wir möchten das Hotel immer auf einem Fünf Sterne Standard halten, aus diesem Grund führen wir regelmässig Renovierungen durch. Da wir das gesamte Jahr über geöffnet haben, versuchen wir Renovierungsarbeiten in die Nebensaison zu legen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem derzeitigen Service nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aufs neue die Gelegenheit geben, Ihnen unseren guten Service zu beweisen. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, O.Subervi