Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
" Nie wieder "
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel höchstens 3 Sterne. Personal an der Rezeption unfreundlich. Die Reiseleitung von Jahn Reisen Büro verteidigt nicht die Interessen von Reisenden, sonder vom Hotel. Wir Haben Zimmer Deluxe gebucht. Hotel war nicht fertig mit der Renovierung von gebuchten Zimmern, haben uns kleines Zimmer gegeben. Statt gebuchtes 41m2 , haben die 26 m2 bekommen. Nach 4 Tage hin und her Diskussion haben wir endlich das Zimmer bekommen, was wir auch gebucht haben. Das Zimmer was wir gebucht haben war nämlich um einiges teurer als dass was wir zuerst bekommen haben. Dann hat das Hotel noch versucht aus uns eine Zuzahlung zu verlangen. Kein Urlaub, nur Stress!!! Personal unfreundlich, im Restaurant auch ewige Warterei bis man Getränke bekommt. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jelena, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat, denn wir haben sehr viele Gäste, welche unser Hotel sehr zu schätzen wissen. Selbstverständlich versuchen wir unseren Service ständig zu verbessern. Daher haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aufs neue Besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, O. Subervi