Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Traumurlaub fast perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 18.02.-06.03. zum ersten Mal in diesem Hotel. Es war unser vierter Urlaub in Bavaro. Es war ein echter Traumurlaub, der kaum Wünsche offen läßt. Besonders hervorzuheben ist natürlich der Strand mit Palmen fast bis ans Meer, die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und die kurzen Wege zum Strand, Pool, Buffet,etc....(Deluxe-Zimmer) Das Hotel war ausgebucht, trotzdem fanden wir z.B. im Buffet-Restaurant immer einen Platz, sofort wurde neu gedeckt und Getränke waren auch gleich da, es war wirklich sehr gut organisiert, durch jeden Tag wechselnde Themenabende war das Essen recht abwechslunsreich und meistens auch sehr schmackhaft doch manchmal nicht richtig heiß, die Spezialitäten-Restaurants (sehr lecker) kann man nicht reservieren sondern man meldet sich vor Ort an, setzt sich an eine Bar und wartet bis man aufgerufen wird (kann schon mal ne Stunde dauern) am Pool oder Beach muß man keine Liegen reservieren, (obwohl viele Leute das machen) es war immer was frei egal um welche Uhrzeit, absolut TOP ist das Service-Personal in den vielen Bars und Restaurants, schnell, freundlich und sehr aufmerksam, das Animationsteam ist profesionell und unaufdringlich, (viele Grüße an Mauri) das Einzige was uns nicht gefallen hat ist der Zustand des Pools der müßte dringend renoviert werden, da er über dem Wasser gravierende Risse- und unter dem Wasser fehlende Kacheln hat.... sicher fahren wir trotzdem wieder hin....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,