Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Verwohntes 3 Sterne Desaster
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben schon die ganze Welt bereist, und schon viele exotische Fünfsterne-Hotels bewohnt (Mena House, Winter Palace, Sheraton, Atlantis uvm.). Hier waren wir erstaunt, dass Leute solche Bewertungen abgeben, aufgrund dessen wir dieses Hotel gebucht haben. Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht! Die Umbauarbeiten dieser Zimmer begannen am Tage unserer Anreise. Die Aussage wir haben etwas gleichwertiges für sie gebucht, war eine Frechheit. Wir bekammen Zimmer genau am Pool im EG. Wunsch von uns bei Buchung: Twin und oben wurde auch bei unseren Nachfragen ignoried, und angemerkt, Poolblick ist doch wie Sea view. Sehr frech! Das Englisch des Personal war mehr als schlecht und wurde immer wieder mit Espanol ? beendet! Haben dann als Entschädigung die verwohnteste Junior-Suite erhalten! Lampen hingen aus der Wand, der obere Fussboden vibrierte zusammen mit der AC, die Schubladen vielen auseinander. Die Minibar wurde 2x aufgefüllt (2 Cola, 1 Fanta, 2Wasser, in 14 Tagen!) trotzdem wir 2x freundlich nachgefragt hatten. Essen löste nicht nur bei uns Brechreiz aus. Ein amerikanische Paar mit dem wir immer am Strand lagen, beschwerte sich ebenfalls über das schlechte Essen (wenn Amerikaner sich schon über schlechtes Essen beschweren was sehr amerikanisch zugeschnitten war, dann ...). Getränke (auch Cocktails) sehr süß. Trinkgeld sollte man jeden Tag geben, und nicht wie wir am Ende an der Reception im Umschlag für alle abgeben, sonst wird der Service jeden Tag ein wenig weniger! Wegen der Umbauarbeiten sind der vordere Pool und die Poolbar sowie das Restaurant geschlossen. Meerblick ist im Oktober und November nicht möglich! Das Putzpersonal beschließt, wann die Nacht zu Ende ist. Bei uns in dem Gebäude (Villa 74) wurde morgens um 7 Uhr durch die lautstarke Begrüssung (Hola, bunos dias) untereinander die Nacht beendet (also nicht noch in Theater oder in die Disco gehen). In einem echten Fünfsterne Hotel ist das Personal kaum wahrzunehmen. Positiv: schöne gepflegte Anlage schöner Strand (Achtung Glasscherben im Strandsand!). Unser Fazit: Fiesta Hotels sollte hier eine straffe Führung einsetzen, und das Personal regelmäßig schulen, damit das Personal auch weiss wie man Kunden bindet, bzw. was internationale Dienstleistung ist. Freundlichkeit ist kein Service, sondern Selbsverständlichkeit auch bei einen 3 Sterne Hotel! Viel Geld für wenig Leistung wenig Urlaub für viel Geld!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1