- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben schon die ganze Welt bereist, und schon viele exotische Fünfsterne-Hotels bewohnt (Mena House, Winter Palace, Sheraton, Atlantis uvm.). Hier waren wir erstaunt, dass Leute solche Bewertungen abgeben, aufgrund dessen wir dieses Hotel gebucht haben. Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht! Die Umbauarbeiten dieser Zimmer begannen am Tage unserer Anreise. Die Aussage wir haben etwas gleichwertiges für sie gebucht, war eine Frechheit. Wir bekammen Zimmer genau am Pool im EG. Wunsch von uns bei Buchung: Twin und oben wurde auch bei unseren Nachfragen ignoried, und angemerkt, Poolblick ist doch wie Sea view. Sehr frech! Das Englisch des Personal war mehr als schlecht und wurde immer wieder mit Espanol ? beendet! Haben dann als Entschädigung die verwohnteste Junior-Suite erhalten! Lampen hingen aus der Wand, der obere Fussboden vibrierte zusammen mit der AC, die Schubladen vielen auseinander. Die Minibar wurde 2x aufgefüllt (2 Cola, 1 Fanta, 2Wasser, in 14 Tagen!) trotzdem wir 2x freundlich nachgefragt hatten. Essen löste nicht nur bei uns Brechreiz aus. Ein amerikanische Paar mit dem wir immer am Strand lagen, beschwerte sich ebenfalls über das schlechte Essen (wenn Amerikaner sich schon über schlechtes Essen beschweren was sehr amerikanisch zugeschnitten war, dann ...). Getränke (auch Cocktails) sehr süß. Trinkgeld sollte man jeden Tag geben, und nicht wie wir am Ende an der Reception im Umschlag für alle abgeben, sonst wird der Service jeden Tag ein wenig weniger! Wegen der Umbauarbeiten sind der vordere Pool und die Poolbar sowie das Restaurant geschlossen. Meerblick ist im Oktober und November nicht möglich! Das Putzpersonal beschließt, wann die Nacht zu Ende ist. Bei uns in dem Gebäude (Villa 74) wurde morgens um 7 Uhr durch die lautstarke Begrüssung (Hola, bunos dias) untereinander die Nacht beendet (also nicht noch in Theater oder in die Disco gehen). In einem echten Fünfsterne Hotel ist das Personal kaum wahrzunehmen. Positiv: schöne gepflegte Anlage schöner Strand (Achtung Glasscherben im Strandsand!). Unser Fazit: Fiesta Hotels sollte hier eine straffe Führung einsetzen, und das Personal regelmäßig schulen, damit das Personal auch weiss wie man Kunden bindet, bzw. was internationale Dienstleistung ist. Freundlichkeit ist kein Service, sondern Selbsverständlichkeit auch bei einen 3 Sterne Hotel! Viel Geld für wenig Leistung wenig Urlaub für viel Geld!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |