- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Tag unserer Anreise kamen wir um 11:30 im Hotel an. Einchecken ging ohne große Interaktion, was sehr unfreundlich ist und wir mussten 30 Euro zahlen um direkt ein Zimmer beziehen zu können, ansonsten hätten wir bis 14 Uhr warten müssen. Ist besonders toll, wenn man nachts um 3 Uhr losfliegt und müde im Hotel ankommt. Zudem mussten wir für 2 Personen 24 Euro für sehr schlechtes WLAN zahlen, was ich eine Unverschämtheit finde. Pro Zimmer würde auch reichen. Das Zimmer war neu renoviert aber dreckig und wurde auch über die Woche nicht wirklich gesäubert. Der Service war unterirdisch und der Strand einfach nur dreckig, mit Kippenstummel und Plastikmüll. An den Liegen klebten teilweise tierische Exkremente die nicht entfernt wurden. Kein Lifeguard wit und breit und das in einem Hotel mit Kindern. Schirme gingen schwer zu öffnen und kein Strandpersonal weit und breit.... Hier in Holidaycheck wird oft geschrieben das in diesem Hotel hauptsächlich Deutsche Stammgäste verkehren. Die meist gehört Sprach während unseres Aufenthalts: Russisch. Auch das extreme bejubeln des Services und des Essens kann nicht bestätigt werden, Ganz im Gegenteil, es kommt einem eher alles gefaked vor. Nicht weiter zu empfehlen!!! Der Fotograf war der einzige der Ahnung von anständigem Service hat. Seine Bilder sind wirklich toll.
Neu renoviertes Zimmer mit zu flacher Decke durch nachträglichen Klimaanlageneinbau. Die Duschtür war undicht und setzte bei jedem Duschen das halbe Bad unter Wasser. Zu zweit hätte man nicht in dem Badezimmer interagieren können.
Das Essen war zum Teil übergar und das Fleisch trocken. Live-Cooking und frisch zubereitete Vorspeisen setzten sich ab und waren somit das einzig positive am Buffet. Haben auf Grund dessen außerhalb gegessen.
Das Personal war unfreundlich, grüßte nicht und verstand einfachste Bestellungen wegen mangelnder Deutschkentnisse nicht, Das Hotel wurde als Deutsches Stammgasthotel ausgeschrieben, da sollte das Personal im jeweiligen Bereich das mindestmaß an Sprachkentnisse aufweisen. Auch mit Englisch kam man nicht unbedingt weiter. Der Rezeptionist hatte uns von Anfang an sehr abwertend und ablehnend behandelt. Auch als wir zu Ihm kamen und gesagt haben, dass wir unzufrieden sind wurde sich entschuldigt und das wars. Der Service in diesem Hotel ist einfach nur mangelhaft.
Direkt am dreckigen Strand und zu weit zu Fuß vom Zentrum Side entfernt. Ohne öffentliche Verkehrsmittel kommt man bei den Temperaturen nicht weg. Haben uns einen Mietwagen über eine Freundin besorgen lassen. Normalerweise schließt man einen Mietwagenvertrag in der Hotellobby ab, aber da der Rezeptionist keine Provision verdienn konnte wegen Fremdanmietung, mussten wir das auf der Straße abwiegeln. Nicht Gastfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die männlichen Animateure (mit Außnahme von Anes) waren vorlaut und frech. Wurde sogar durch die Blume wegen meiner Figur beleidigt. Es ist nicht besonders lustig oder was sonstig damit beabsichtigt war, zu einer kräftig gebauten Frau zu sagen, dass Wassergymnastik doch schlank und sexy macht, nachdem man der Aufforderung mitzumachen, nicht folgegeleistet war. Auch das Nico nur im Hantuch bekleidet wärend des Mittagsbuffets durch den Speisebereich spaziert ist meiner Meinung nach sehr unangebracht. Kenne Animateure aus anderen Hotels auch Privat und die waren über ein solches Verhalten entsetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |