- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reisedauer 1 Woche im April 2011 Ich möchte keinesfalls die 96 % Weiterempfehlung des Hotels in Frage stellen. Meine Frau und ich waren mit dem Hotel zufrieden und wir können es auch weiterempfehlen. Aber auch von einem 4 Sterne Hotel in der Türkei erwarte ich gewisse Standards die eingehalten werden sollten. Bei unserer Ankunft ca. 11 Uhr vormittags mit ca 12 bis 14 Personen war die Rezeption am grossen Aquarium total überfordert. Wir hatten ein Premiumzimmer mit direktem Meerblick gebucht und erhielten im Nebengebäude eine kleines Zimmer ohne Meerblick. Wir sind erst gar nicht eingezogen und haben sofort reklamiert. Danach erhielten wir im Hauptgebäude im 3. Stock unser gebuchtes Zimmer mit direktem Meerblick. Nach über 1 ½ Stunden um ca 1:35 Uhr kamen sogar unsere Koffer aufs Zimmer. Eine tolle Leistung. Das Mobilar war ordentlich, fast wie neu und das Zimmer war sehr sauber. Überhaupt – das ganze Hotel war sehr sauber. Der 3. Stock bedeutet, dass es bis zum Pool 5 Stockwerke sind (2 minus). Die Rezeption liegt auf Stockwerk 0 und der Speisesaal auf 1 minus. Schon eigenartig. Der rechte Fahrstuhl war die Woche defekt. Da er aber funktionsfähig war konnte man sich sehr leicht verletzen. Der machte aus voller Fahrt die Vollbremsung. Dann ging es erst nach ein paar Minuten weiter. Eine Nackenverstauchung war nicht unbedingt ausgeschlossen. Wenn wir den Fahrstuhl gerufen haben kam immer der rechte zuerst. Den mussten wir dann immer erstmal leer weckschicken. Wir haben dann immer den linken Fahrstuhl benutzt. In unserem schönen Premiumzimmer war die Dusche nicht in Ordnung. Das Duschen ist wie im Film abgelaufen und man konnte nichts machen. Das Wasser immer von eiskalt bis zu ganz heiss. Wir haben für die Duschzeit immer 10 Minuten mehr einkalkuliert, da immer die richtige Temperatur abgewartet werden musste. Noch einmal das Zimmer wechseln wollte ich nicht. Am ersten Abend war der Strom im Zimmer eine Katastrophe. Das Licht war mal da, dann wieder weg. Ich habe mich mehrfach bei der Rezeption beschwert. Nichts ist passiert. Ich habe den dummen Ratschlag bekommen das ich den elektronischen Zimmerschlüssel in den dafür vorgesehenen Schlitz einführen sollte. Als wenn ich ein Idiot bin.Dann bin ich auf eine Idee gekommen indem ich ganz wutentbrannt zur Rezeption gelaufen und laut gerufen habe ich mochte sofort einen neuen elektronischen Zimmerschlüssel haben. Mann kann es kaum glauben, jetzt funktionierte alles. Selbst der Fernseher blieb an. So ging der erste Tag zu ende. Am nächsten Morgen dann die Wahrheit am Pool. Die Handtuchwerfer hatten zugeschlagen da am Pool viel zu wenig Liegestühle waren die gleich morgens in der Sonne waren. Aufgrund der fortbestehenden negativen Ereignisse über die ganze Woche erhält das Hotel selbst von mir nur 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |