- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist zwar schon ein älteres Hotel, aber top gepflegt! Das Hotel ist ein der kleineren in Side und bekommt dadurch seinen Charme. Mit dem super Animationsteam (Riko, Maxi, Hektor usw.) habt Ihr alles richtig gemacht ohne unsere "Schatzi´s) wäre der Urlaub nicht so super geworden! Danke dafür. Lasst euch einen Urlaub im Grand Side nicht entgehen!
Schön groß, Meerblick immer sauber, einfach alles perfekt.
Also wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld.
Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Alle sprechen deutsch und wenn es dann mal nicht klappt nimmt man Hände und Füße.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen enfernt. Über die neu angelegte Strandpromenade erreicht man innerhalb vom > 1 Minute den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben erwähnt wäre unser Urlaub nicht so super gewesen wenn das Animationsteam gefehlt hätte. Danke an euch Ihr seit super - Kiss Kiss. Einer der Hauptgründe warum wir wieder kommen werden-- Danke für einen Unvergesslichen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |