- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights eigentlich alles, wir waren das erste mal in dieser schönen familiären Anlage. Den überaus freundlichen Empfang an der Rezeption, die übrigens so schön in die Empfangshalle eingebettet ist, dass man sie fast übersehen könnte. Auch über unsere Weigerung, das tragen eines Clubbandes (Allergie) wurde freundlich als gegeben hingenommen, mit der Lösung diese immer in der Anlage mitzunehmen, sollten wir gefragt werden. Also wir fühlten uns ab der ersten Minute Willkommen und auch gleich in die Grand Side Familie aufgenommen. Freundlich-, Sauberkeit und Hygiene haben hier höchste Priorität. Einziges persönliches Manko ist der Beginn des Frühstücks um acht Uhr, da ich Frühaufsteher bin, aber Kaffee durfte ich mir schon früher holen. Ausserdem gibts einen Wasserkocher im Zimmer. WIR BEDANKEN UNS FÜR DIESE WUNDERSCHÖNEN 7 TAGE UND DER GUTEN RUNDUM BETREUUNG.....WEITEREMPFEHLUNG GARANTIERT....Wir hoffen nur, dass durch die politische Lage und der schwachen Buchungslage, die Qualität des Hotels keinen Schaden nimmt. Wir kommen im September wieder.
Sehr geräumiges Zimmer, sehr gut ausgestattet, wie im ganzen Hotel wird auch hier auf die Hygiene sehr viel wert gelegt. Das Bad ist Nutzbringend angelegt mit Regendusche ausgestattet, Achtung an die Frauen Ihr könnt den Föhn daheim lassen, dieser hier hat auch drei Stufen. Das Reinigungspersonal leistet auch hier tolle Arbeit.
Also hier gibts auch überhaupt nichts auszusetzen. Diese Küche verdient sich mehr als sechs Sonnen. Man merkt, dass hier auf sehr viel Vielfalt gesetzt wird, die Speisen äußerst geschmack- und liebevoll am Buffet angerichtet sind. Die Qualität ist in diesem Hotel einzigartig, liegt auch daran, dass die Sezer Gruppe eine eigene Farm unterhält und die Tiere ohne jegliche chemischen Zusätze gefüttert werden, also alles BIO. Wir hatten auch bis jetzt noch nie so eine große Käseauswahl, die auch aus der eigenen Produktion kommt. Jetzt mein persönliches Highlight kulinarisch - das berühmt Entrecote - war Butterweich, in den bisherigen anderen Hotels, war dies immer zäh und hart. EIN GANZ GROSSES LOB AN DIE KÜCHE...
Restaurant- und Barchef ÜNAL und sein Personal ist das freundlichste was ich bis dato erlebte. Eigentlich möchte ich niemanden hervorheben, aber EMRE und ZUHRA an der Lobbybar überzeugen durch Schnelligkeit und sind für jeden Gast eine Bereicherung, wie sie mit Leichtigkeit und mit Witz Ihre Arbeit erledigen. Im Restaurant wurden wir von ABDULLAH bestens betreut. Leider wissen wir nicht alle Namen, denn das ganze TEAM rund um ÜNAL arbeitet hervorragend. Einfach TOP das Servicepersonal
Gute Lage, Kleinigkeiten kann man in der näheren Umgebung einkaufen, gute Dolmus Anbindung nach Side und Manavgat. Direkt am Strand, getrennt durch eine Promenade, die man am Abend gut für einen Verdauungsspaziergang nutzen kann. Die Transferzeit mit einer knappen Stunde ist zu bewältigen, vorallem wenn man dann auch Hotels anfährt, die zum Strand einen Shuttlebus benötigen, weiß man erst die Lage so richtig zu schätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei unseren Aufenthalt , hatte das Animationsteam interne Probleme, dass nicht nur rasch gelöst wurde, sondern durch FERAT, mit großem Einsatz sehr gut und lobend gelöst wurde. Für unsere Begriffe war das angebotene wie, Tischtennis, Dart, Bechvolleyball, Luftdruckgewehr wie Gymnastik, auch im Wasser vollkommen ausreichend. Das Massageangebot (gegen Gebühr) ist gut und wir mir meine Frau bestätigte auch Preis/Leistungskonform.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Windisch und Sissy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |