Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Entspannter Urlaub
6 / 6

Es war unser 3ter Besuch in diesem Hotel, wie gewohnt war es ein entspannter Urlaub! Der Service , das Essen alles Top. Das Highlight war der Wellness Bereich , sollte man unbedingt nutzen!! Hamam und die Massagen, bei Asli waren eine wahre Wonne , man fühlt sich wie neu geboren ! Vielen Dank an Onur ,der uns sehr gut beraten hat, bei den Massagen! Die Animateure waren alle sehr freundlich und haben abends noch einige Super Shows abgeliefert. Besonderen Dank an Anja, Josef und Ferhat. Wir kommen bestimmt wieder .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ,man bekam frische Handtücher und die Minibar war immer gefüllt. Sehr geräumig und angenehm eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Emre, Mustafa, Abdulla, Ismail, Öndur und Musa haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hatten immer ein Lächeln oder einen lustigen Spruch auf den Lippen . Vielen Dank dafür !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote Dart, Luftgewehr schiessen, Boccia , Wasserball und Volleyball die von den Animateuren angeboten werden. Am Strand gibt es die Möglichkeit JetSki, BananaBoot und Parasailing (Fremdanbieter) zu nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden