- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Anreise stand nicht unter einem gutem Stern, Falsches Hotel durch unser Reisebüro vor Ort gebucht, dementsprechend kritisch schauten wir nun beim Hotel Grand Side hinter die Kulissen. Was uns fehlte war eine ordenliche Rezeption, die angedachten Tische sind nicht gleich als solche zu erkennen. Personal der Rezeption sehr freundlich, Check in alles ok,, aber dann kam das für uns Negativerlebniss. Wir bekamen Zimmer 413. Absolute Zumutung. Im Nebengebäude, Richtung Strandpromenade. Ein Kellerzimmer mit unglaublichen modrigen Geruch. Nach Reklamation war dann ein Zimmerwechsel erst am folgendem Tag möglich. Das neue Zimmer im Haupthaus war sehr ordenlich. Nun das allerschlimmste war das es nicht nur uns so ging, sondern das dieses Spielchen in den folgenden Tagen immer wieder mit neuen Gästen so weiterging. Schade das hat Grand Side nicht nötig. Auch der Obstkorb und die Flasche Wein hat dieses negativ Erlebniss nicht vergessen lassen. Die Zimmer 413 - 416 sind nicht zu empfehlen. Unserer TUI Betreuung vor Ort Selbi möchten wir trotzdem herzlich danken, Sie war immer sehr um Ihre Gäste bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |