- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes frisch renoviertes Hotel. Wir hatten All Inclusive gebucht. Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr schön war. Negativ war das das W Lan Netz nicht funktionierte, die ganzen 10 Tage nicht. Im Durschnitt waren es viele deutsche Gäste. Es wäre nett wenn das nächste mal der W Laner funktionien würden. Was ich auch schön fände zum Frühstück Kaffekannen auf dem Tisch dies wäre sehr praktisch, Und es wäre auch toll wenn es nachmittags zum Kaffee ausser Kuchen (Kartoffeln mit Quark usw.)gebe.
Wir Hatten ein Familenzimmer welches eine sehr schöne Aufteilung hatte. Auch die Minibar war immer gefüllt. Wir hatten eine schöne Terrasse. Und das Bad war auch sehr schön und sauber.Alles in allem alles super.
Die Speisen waren alle abwechselungsreich schmackhaft und lecker. Das Restaurant war immer sauber und man konnte draussen essen,welches ich als sehr schön empfand. . An der Poolbar war jeden Nachmittag Kaffeetime mit Kuchen. Was ich nett fände wäre mal etwas anderes wie Kuchen ( zum Beispiel Kartoffel mit Quark) weil es gibt auch Gäste welche keinen Kuchen mögen.Aber ansonsten war es dort immer sehr gemütlich.
Dsa Personal war sowas von nett und freundlich sprachen alle Deutsch. Das Zimmer war immer sauber gereinigt.
Das Hotel liegt sehr gut, man kann super gut shoppen gehen. Zum Flughafen caeine gute Stunde.Der Dolmusch fährt fast vor der Tür ab.Das Grand Side liegt direkt am Strand,besitzt 3 Ala Carte Restaurants. Sie haben einen sehr schönen Pool und einen sauberen geflegten Strandabschnitt einfach nur super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber und gepflegt. Als Nachteil fand ich das die Animateure schlecht Deutsch sprachen,aber lustig waren sie. Es standen auch genügend Liegestühle zur Verfügung. Und am Strand war es immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |